To-do-Liste

Wer Zeit und Lust, hat bei der Platzpflege oder den übrigen Arbeiten zu helfen, meldet sich bitte bei Oliver Dieber im Büro unter: 02377–6307

Im Gelände rund um die Range müssen wieder die verschlagenen Bälle gesammelt werden. Und leider liegt in den Büschen auch einiges an Abfall, den wir bei dieser Aktion am Besten gleich mit entsorgen.

An einigen Abschlägen haben fleißige Mitglieder schon Blumen gepflanzt. Wer Zeit und Lust hat, eins der übrigen kleinen Beete zu bepflanzen und zu pflegen, meldet sich bitte.

Auf der Überdachung unserer Range liegen mittlerweile ziemlich viele Äste. Besen und Leiter  haben wir, was uns noch fehlt, ist ein schwindelfreier Golfer.

Der riesen Holzstapel, der die letzten Monate vor dem Putting-Green lag, ist endlich entsorgt. Jetzt müssten nur noch die Holzreste abgeharkt werden