Auch in diesem Jahr gab es wieder eine rege Beteiligung von Spielerinnen und Spieler bei dem Pfingstturnier, welches von der Firma Humpert ergotec aus Wickede (Ruhr) gesponsort wird.

In diesem Jahr spielten 59 Teilnehmer mit. Auch in den Jahren zuvor lag die Teilnehmerzahl immer zwischen 70 und 85.

Das Highlight beim Humpert-Turnier ist vor allem die Sonderverlosung mit der Chance auf ein neuwertiges E-Bike. Schon seit 4 Jahren dürfen sich die Mitspieler über ein E-Bike freuen. Früher gab es dann unter anderem Tourenräder oder sogar ein Fahrrad für die Damen und eins für die Herren zu gewinnen.

Ebenfalls freuen durften sich auch die Gewinner der einzelnen Klassen.
Hier gab es sehr toll verpackte Kleinigkeiten als Preise von der Clubgastronomie „Chip in im Werler Wald“ .

Die Siegerehrung mit der Verlosung des E-Bikes fand gegen 20.00 Uhr statt und die Siegerliste sieht wie folgt aus:

Brutto Damen: Christine Clasen 20 Pkt

Brutto Herren: Friedel Humpert 23 Pkt


Netto Klasse A (0…15,0)

1. Martina Reffelmann 38 Pkt

2. Reinhard Smolin 38 Pkt

3. Andrea Koßmann-Hauck 37 Pkt


Netto Klasse B: (16,0…27,0)

1. James Mallin 43 Pkt

2. Alexander Kohl 39 Pkt

3. Dirk Heimann 38 Pkt


Nettoklasse C: (28,0….)

1. Yokiko Toyoda 46 Pkt

2. Johannes Henkel 46 Pkt (Gast vom Golfclub Werne)

3. Christof Michel 45 Pkt


Nearest to the Pin gewann mit 1,68 m Christine Clasen bei den Damen und bei den Herren Alexander Kohl mit 0,88m.

Über das E-Bike konnte sich in diesem Jahr Daniel Keil freuen.

Neben der Verlosung des E-Bikes gab es TeeOff – Geschenke und sehr schöne Preise für die Sieger-innen der einzelnen Hdcp – Klassen.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Willi Humpert für die Übernahme dieses Turniers mit dem großzügigen Sponsoring.