Am 22. August trafen sich 17 Damen vom Golfclub Werl um zum 9. Male für den guten Zweck Golf zu spielen. Der Erlös des Turniers geht an die Organisation Pink Ribbon zur Früherkennung von Brustkrebs. Diese heimtückische Krankheit trifft leider auch immer mehr Männer. Wenn die Frauen rechtzeitig zur Vorsorge gehen, besteht ein sehr guter Erfolg diese Krankheit zu besiegen.

Das Startgeld geht ohne Abzug an die Organisation Pink Ribbon. Einige Damen, die nicht am Turnier teilnehmen konnten, ließen es sich nicht nehmen, einen Betrag zu spenden. Die Spendenliste blieb noch ein paar Tage nach dem Turnier offen, so das letztendlich ein Betrag von 1070,00€ an die Organisation überwiesen werden konnte.

Der sportliche Teil durfte auch nicht fehlen.
Brutto gewann Christine Clasen mit 17 Bruttopunkten. Netto hatte Christine Müller mit 35 Punkten die Nase vorn vor Michaela Bielefeld mit ebenfalls 35 Punkten und den 3. Nettoplatz erreichte Sabine Klaus mit 34 Punkten.

Da alles Geld an die Organisation ging, ließ Ladiescaptain Heidi Hinkebecker es sich nicht nehmen 6 Preise zu verlosen.

Die Ladies vom GC Werl verbrachten bei schönem Golfwetter einen tollen Tag, um für die Organisation Pink Ribbon einen Spendenbetrag zu erspielen.
Um zum 10. Mal für Pink Ribbon Geld zu erspielen und zu spenden sind die Damen vom Golfclub Werl in nächsten Jahr wieder dabei.