Zu Gunsten des Hospiz im Kreis Soest – wurde zum Abschluss der Golfsaison zum 2. Mal im GC Werl abgeschlagen
Wir sagen DANKE für 700 Euro
Werl, 5. November 2016 • Vor einem Jahr gab es im Golf Club Werl das 1. Abschlagen für das Hospiz, initiiert von Esther Thomae und dem FAIR-WAY-MAGAZIN. Warum eigentlich nicht immer am Ende der Saison für das Hospiz abschlagen, dachte sich Botschafterin Esther Thomae, und regte dieses Abschlussturnier beim Vorstand des GC Werl an. Der Vorschlag kam im Vorstand sehr gut an und so wurde dieses Turnier im Wettspielkalender ausgeschrieben und die Golfer dazu eingeladen.
Am 5.11.2016 gingen 52 Teilnehmer aus dem GC Werl sowie aus den Golfclubs Sauerland, Bochum. Unna-Fröndenberg und Brückhausen auf die Runde zu einem lockeren Scramble, um für das Hospiz Soest abzuschlagen. Gratulation an die Bruttosieger David Cooper und Christine Dern, die sich mit 37 Bruttopunkten an die Spitze der Tabelle spielten. Gratulation auch an alle Nettosieger, die sich mit guten Ergebnissen platzieren konnten.
Danke an alle Golfer/innen für die Teilnahme an diesem schönen Turnier und auch an die Gäste, die zum Ende der Saison für den guten Zweck mit abgeschlagen haben und sich mit ihrem Startgeld an der Spende beteiligten.
Danke an alle für die Spende, die dem Hospiz zugute kommt. Danke an den GC Werl, dass zum zweiten Mal auf der Golfanlage im Werler Stadtwald für das Hospiz Soest abgeschlagen werden durfte.
Andreas Ramacher informierte vor Ort über das Hospiz und beantwortete alle Fragen. Bei der Siegerehrung bedankte er sich bei allen Golfern, dem Vorstand und dem Präsidenten, Dr. Thomas Luxem für die Spende. Es kamen bei diesem Turnier immerhin 700 Euro zusammen.