Mit dem traditionellen „Angolfen“ hat der GC Werl jetzt seine Saison eröffnet und gleichzeitig etwas für den guten Zweck gespendet: Der Erlös des Turniers in Höhe von 350 Euro ging an die Werler Tafel.

Bei herrlichem Wetter gingen 36 Golfer auf die Runde. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahltreibschlag. Trotz des langen Winters mit viel Regen, Schnee und Sturm hatten die Greenkeeper den Platz in eine gute Verfassung gebracht, so dass die Teilnehmer viel Spaß auf ihrer Runde hatten.

Am Ende sicherten sich Friedel Humpert und Jürgen Biewald mit 20 Punkten den Bruttosieg. In der Nettowertung siegten Carsten Manske und sein Sohn Jack mit 40 Punkten vor Martina und Helmut Kieserling (36 Punkte). Der dritte Platz ging im Stechen an Madeleine Wolf und Christine Dern. Den Sonderpreis „Nearest to the pin“ gewannen Marianne Maschke bei den Damen und Norbert Schulte bei den Herren.