Am Sonntag fand das jährliche Golfturnier gesponsert von Sparkasse SoestWerl im Werler Wald statt. 33 Golfer-innen gingen bei sehr hohen Temperaturen, versorgt mit Getränken, Sonnenhüten und dem Regenschirm als Sonnenschirm, um 10.00 Uhr an den Start. Es wurde ausgezeichnetes Golf gespielt. Bei den augenblicklichen Platzverhältnissen haben auch die Golfer-innen sehr gute Chancen mit weniger weiten Schlägen. Bei dem Wetter fliegen die Bälle hervorragend und rollen besonders weit. Um zu den Sieger-innen zu gehören musste man schon 40 Nettopunkte erreichen.

Zur Siegerehrung war das Vorstandsmitglied der Sparkasse SoestWerl Klaus Eickenbusch mit seiner Gattin in den Golfclub gekommen.

Nach der Runde gab ein gemeinsames, sehr leckeres Essen, zubereitet von unserer Gastronomin Ulrike Henneken mit ihrem Team.

Es wurde in 3 Nettoklassen, Brutto Damen und Herren und die Sonderpreise Nearest to the Pin und longest Drive Damen und Herren.


Brutto Damen: Martina Reffelmann 25Pkt

Brutto Herren: Uwe Pröpper 23 Pkt


Netto Kl A: …-18,7

1. Ulrike Funke 41 Pkt

2. Thomas Klein 39 Pkt

3. Christine Clasen 39 Pkt


Netto Kl B: 18,8…. 24,8

1. Denis Feldmann 45 Pkt

2. Dirk Heimann 44 Pkt

3. Uwe Grams 44 Pkt


Netto Kl C: 24,9….

1. Sabine Grams 44 Pkt

2. Susanne Berger 44 Pkt

3. Christian Hoffmann 42 Okt


Sonderpeise: Nearest to the Pin

Damen: Christine Clasen 1,24m

Herren: Jürgen Biewald 3,45m

Longest Drive:

Herren: Nikolas Kemper

Damen: Christine Clasen