Die Damen der Altersklasse 50 in der Ligaklasse 5 haben am 10. September 2016 in Hamm-Drechen den Aufstieg in die 4. Liga mit 8 Schlägen Vorsprung zu Brilon geschafft. Zu unseren Wettbewerbern gehörten noch die Damen des GC Haus Amecke.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und optimalen Platzbedingungen konnten wir vom Spiel in Amecke den 1. Platz in Hamm bestätigen. Den 2. Platz erreichten die Damen von Brilon, den 3. Amecke und den 4. Platz die Damen von Hamm-Drechen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns von unseren Mitbewerberinnen verabschiedet.

Auf unserer Clubterrasse in Werl haben wir unseren Sieg gebührend gefeiert. Bei allen langjährigen Mitspielerinnen unserer Mannschaft möchte ich mich recht herzlich für ihren Einsatz bedanken.

Dazu zählen:
Martina Reffelmann
Gabriele Wulff
Sabine Klaus
Marianne Maschke
Trudel Köchling
Heidi Hinkebecker
Ulrike Funke
Elisabeth Pape
Dr. Eike Heine
Hildegard Breker
Ilse Schad
Ulla Bartmann
Dagmar Armenat

Außerdem möchte ich unserem Vorstand in Werl, unserem Pro Philipp Wolf und unserem Sekretariat Birgit Mayer für ihre Unterstützung ganz herzlich danken.

Eva Maria Blum