Im Vorfeld des Halloweenturnieres traf sich die Jugend des GC Werl auch dieses Jahr wieder zum Kürbisschnitzen.

15 Kürbisse wurden in mühevoller Kleinarbeit aufgeschnitten, entkernt, verziert, geschnitzt und zum Leuchten gebracht. Dieses Event ist mittlerweile ein Muss im Kalender unserer Golfjugend. Im kommenden Jahr wollen wir versuchen, die Kürbisse für dieses Event in einem eigenen Beet auf unserer Anlage selbst zu ziehen.

Die großen, schaurigen Kürbisse zieren nämlich auch in diesem Jahr wieder die Bahnen bei einem weiteren inzwischen schon traditionellen Event im GC Werl: dem Halloweenturnier. Immer am 31.10. wird der Platz in der Dunkelheit mit leuchtenden Nachtbällen bespielt. Hierbei gibt es nicht nur Preise für die besten Ergebnisse, auch das schaurigste Golf wird bei diesem Turnier mit einem Preis bedacht. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf insgesamt 36 Teilnehmer, die in Zweierteams zusammenspielen und ab 18:20 Uhr im Kanonenstart auf die Runde gehen werden.