Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung, die am Donnerstag, den 25.8. im Sport- und Tagungshotel Maifeld stattfand, wurde der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Aus dem bisherigen Vorstand stellten sich nur unser Schatzmeister Thorsten Heppelmann und unsere Jugendwartin Madeleine Wolf zur Wiederwahl.

Im amtierenden Vorstand arbeiten jetzt:
Präsident: Björn Groß
Vizepräsident: Werner Siedhoff
Schatzmeister: Thorsten Heppelmann
Spielführer: Marcel Tomassini
Platzwart: Rolf Schröder
Jugendwartin: Madeleine Wolf
Schriftführerin: Christine Müller

In den Ehrenrat wurden gewählt: Peter Barske, Dr. Peter Klaus, Heidi Hinkebecker, Ilse Schad und Reinhard Smolin

Für die Kassenprüfung: Heidi Hinkebecker und Jörg Kötter

Die Mitglieder André DeSchepper und Jürgen Tepper wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Nicht anwesend waren Petra Mansfeld-Steinhuber und Inko Christopher Hartwiger, denen wir an dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank für ihre lange Clubmitgliedschaft aussprechen möchten.

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder wurden mit großem Applaus und Dank verabschiedet und mit einer symbolischen Schlüsselübergabe übernahm danach Björn Groß mit seinem neuen Team die Leitung des Golf Club Werl.

Vielen Dank dem alten und gutes Gelingen dem neuen Vorstand des Golf Club Werl!