Am letzten Samstag stand wieder der Vergleich zwischen den fast noch Jungen und nicht mehr ganz so jungen Herren an. Im Klartext die unter 55 gegen dieüber 55.

Auf jeden Fall spielte das Wetter dieses mal mit. Bis auf einen kleinen Schauer am Ende der ersten Runde, waren den ganzen Tag, der Jahreszeit entsprechende Bedingungen.

Gespielt wurden wieder max. 3 x 9-Loch. Angefangen mit einem Vierball, als zweites ein Foursome und nach einer kleinen Stärkung ging es zu den abschließenden Einzeln.

Leider war es es auch in diesem Jahr nicht so spannend wie noch 2015. Zu deutlich schon das Ergebnis nach den ersten Neun. Es kann nur am schweren Geläuf gelegen haben, dass die etwas Jüngeren damit besser zurecht kamen. So gingen die Runden 7,5 – 1,5, 7 – 2 und 11-5 aus. Sodaß es im Gesamtergebnis 25,5 zu 8,5 zugunsten der Junsenioren hieß.

Damit konnte Captain Frank Winning den Pokal endlich (nach zwei Jahren) wieder von Jürgen Biewald in Empfang nehmen und mit seiner Mannschaft feieren.