Der Golfclub Werl darf sich in diesem Jahr über eine neue Sponsoren-Turnierserie freuen.
Markus Bielefeld, Geschäftsstellenleiter der gleichnamigen Provinzialgeschäftsstelle in Welver richtete erstmalig am 22.05.2022 den „Schutzengel 4er“ aus.

Insgesamt gingen 22 Teams beim Kanonenstart auf die Runde. Gespielt wurde der Chapman-Vierer.

An der Bahn 4 erwartete die Spieler etwas Besonderes. Hier hieß es „Beat the Pro“. Trainer Philipp Wolf legte mit seinem Abschlag vor und wer näher als er an die Fahne herankam, durfte damit in die Sonderverlosung. Am Ende konnte sich Jutta Reimer über den Gewinn freuen.

Alle weiteren Gewinner:

Nettoklasse A
1. Platz: Ulrike Funke und Dennis Feldmann mit 43 Nettopunkten
2. Platz: Martina Reffelmann und Friedel Kemper mit 42 Nettopunkten
3. Platz: Anna-Katharina Hauck und Madeleine Wolf mit 42 Nettopunkten

Nettoklasse B
1. Platz: Stefanie Bräutigam und Dirk Heimann mit 46 Nettopunkten
2. Platz: Andrea Koßmann-Hauck und Marc Löer mit 42 Nettopunkten
3. Platz Angela Frische und Burkhard Frische mit 42 Nettopunkten

Ein großes Dankeschön gilt der Clubgastronomie „Chip in“ für das hervorragende Essen und die super Rundenverpflegung. Ebenfalls ein Dankeschön an das Sekretariat für die Vor- und Nachbereitung und natürlich an den Turniersponsor Markus Bielefeld und seine Familie.

Das nächste Schutzengelturnier findet am 03. Juli 2022 statt und gespielt wird diesmal ein Auswahldrive. Im letzten Turnier am 28.08.2022 wird dann noch der klassische Vierer gespielt.

Das nächste Sponsorenturnier steht auch schon in den Startlöchern. Am 06.06.2022 findet das Humpert-Pfingstturnier statt. Hier warten neben tollen Preisen auch noch eine Sonderverlosung mit dem Hauptgewinn eines E-Bikes auf Sie.