Bei trockenen, aber sehr windigen Spielbedingungen, belegten wir leider nur den letzten Platz auf dem engen Golfplatz an der Dortmunder Rennbahn.
Von allen 30 Spielerinnen gelang es jeweils nur einer Dame vom GC Möhnesee, GolfRange Dortmund und GC Unna-Fröndenberg zu puffern, Unterspielungen gab es keine.

Die Golfrange hat in den letzten Wochen sehr viel Energie in ihrem Platz gesteckt, welcher sich in einem guten Zustand präsentierte, allerdings am Spieltag auch mit sehr schweren Fahnenpositionen gesteckt war.

Für Werl spielten Lena Wolf (1. Ligaspiel), Nadine Bohn, Christine Müller, Martina Reffelmann, Gabi Wulff und Kerstin Winning.

Nach dem zweiten Spieltag belegen wir mit vier Punkten gemeinsam mit Haus Amecke den geteilten vierten Platz. Dorthin führt uns auch der Weg am dritten Spieltag, dieser findet am 23.06.2019 statt.

Erstmalig war unser Trainer Philipp Wolf als Berater mit dabei. Für den nächsten Spieltag ist ein Training als Platzvorbereitung in Amecke mit Philipp geplant.

Bis dahin wünsche ich schöne Golfrunden
Eure Kerstin